grundsaetze partnerschaft mg 2401Mit einem hohen Prozentsatz unserer Kunden arbeiten wir schon seit vielen Jahren zusammen. Sie wissen es zu schätzen, dass ebunet kein Lieferant ist, der immer nur „ja“ sagt, sondern ein Partner auf Augenhöhe.

Wie in jeder wirklich guten Partnerschaft kann es manchmal vorkommen, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Aber mit konstruktiver Kritik und im kooperativen Dialog kommt man zu den besten Lösungen. Diesen Dialog führen wir nicht nur mit der Geschäftsleitung und/oder dem Systemadministrator, sondern bei Bedarf auch mit einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bzw. Abteilungen. Wir nehmen die Sekretärin, die ein Problem mit Outlook® hat, ebenso ernst wie den CEO eines international operierenden Unternehmens, das uns mit der Konzeption und Realisierung eines Rechenzentrums beauftragt hat.