kundenvorteile klare kompetenzen Tasse 2564Sie verstehen Ihr Geschäft besser als wir – und das ist gut so. Umgekehrt, in der IT-Landschaft, schaut es schon etwas anders aus. Ein normaler Nutzer der IT-Möglichkeiten, hat keine Ahnung was sich im Hintergrund abspielt. Muss er auch nicht, denn es ist nicht seine Aufgabe.


Viele Menschen sind mit einem gesunden IT-Halbwissen ausgestattet. Das ist für den Alltagsgebrauch auch völlig ausreichend. Im Störungsfall ist das jedoch keine gesunde Grundlage für ein verantwortliches Eingreifen, sondern der ideale Nährboden für »Verschlimmbesserungen«.



Natürlich gibt es auch ambitionierte PC-Fans, die eingreifen können und wahrscheinlich auch gute Erfolge bei der Störungsbeseitigung haben. Doch einmal davon abgesehen, dass Sie Ihre Mitarbeiter eigentlich für ganz andere Aufgaben eingestellt haben, können Sie im Fall der Fälle Ihren Mitarbeiter/innen gegenüber keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche geltend machen.



Nutzen die daher den Freiraum, den ebunet Ihnen und Ihrem Unternehmen verschafft, um sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.Dazu mehr unter Direktkontakt.